Ausbildung & Jobs bei Enginler

Komm ins Team Enginler

Warum Du ins Team Enginler kommen solltest? Ganz einfach – Bei uns stehen Werte wie Respekt, Toleranz, Teamarbeit und Loyalität ganz oben. Unsere Mitarbeiter sind die Erfolgsgaranten für unser Unternehmen und dessen sind wir uns bewusst. Dementsprechend fördern und honorieren wir Engagement und gute Leistungen. Wir begegnen uns stets auf Augenhöhe und setzen auf ein teamorientiertes und familiäres Arbeitsklima.

Du hast Ideen oder Anregungen? Dann kannst du sie jederzeit äußern, auch wenn sie außergewöhnlich sind. Wir schätzen Kreativität und entwickelt uns auch als Betrieb stetig weiter. Du möchtest deinen Beitrag dazu leisten? – Dann bewirb dich und komm ins Team Enginler!

Ausbildung bei Enginler

Stuckateure sind Fachleute für den Trockenbau, Innenausbau und die Fassadengestaltung. Die Arbeiten als Stuckateur sind sehr vielseitig und reichen von Putzarbeiten über die Wärmedämmung bis hin zur Gestaltung von Wohnräumen. Unsere Kernkompetenz liegt dabei im Trockenbau bzw. der Gestaltung von Wohn- und Lebensräumen.

Bei uns lernst du den Beruf des Stuckateurs in einem modernen und weltoffenen Betrieb. Wir bieten dir ein tolles Umfeld, moderne Ausstattung und eine professionelle Ausbildung zum Stuckateur. Beweise deine Kreativität und setze das Gelernte in abwechslungsreichen Projekten um. Wir legen Wert auf Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und ein vertrauensvolle Arbeitsverhältnis.
Deine Ausbildung bei uns

Wir suchen BauProfis - wir suchen dich!

Als eines der führenden Trockenbauunternehmen in der Region bieten wir interessante Stellen und Ausbildungsplätze. Du bist kreativ, handwerklich begabt und hast Interesse an einer Ausbildung zur/zum Stuckateuer/in? Dann bewirb dich jetzt! Wir freuen uns auf Dich.

Für Interessenten mit abgeschlossener Berufsausbildung bieten wir ebenfalls regelmäßig lukrative Stellenausschreibung. Nicht das richtige dabei? Dann bewirb Dich auch gerne initiativ bei uns! 

Anforderungen

Du hast eine Ausbildung zum Trockenbaumonteur oder eine gleichwertige Ausbildung abgeschlossen und verfügst über entsprechende Berufserfahrung. Flexibilität, Kreativität und Engagement sind uns ebenso wichtig wie Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit. Ein Führerschein (B/BE) ist wünschenswert. 

Aufgabengebiet

Dein Aufgabengebiet umfasst das gesamte Spektrum des Trockenbaus und der Montage von Bauelementen, sowie das Arbeiten mit Holz. Du arbeitest selbständig,  lösungsorientiert und zuverlässig. Mit Kreativität und Ideenreichtum schaffst individuelle Lebensräume für unsere Kunden.

Aussichten

Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit. Du arbeitest in einem familiären Arbeitsklima auf Augenhöhen mit deinen Kollegen und Vorgesetzten. Engagement und gute Leistungen entlohnen wir selbstverständlich auch mit einer entsprechenden Bezahlung und überdurchschnittlichen Sozialleistungen.

Du fühlst Dich angesprochen und hast Interesse an einer langfristigen Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Folge uns auf Socialmedia!
Shopping Cart